Zum Rathaus Bild Familie

Unsere Geschichte

Wir sind ein familiengeführtes griechisches Restaurant, das seit 1994 in Hochspeyer besteht. Heute blicken wir, nach mehr als 24 Jahren auf eine lange Erfahrung in der Gastronomie zurück. Natürlich wurden in dieser Zeit auch unsere griechischen, mediterranen und internationalen Speisen, sowie unser Service perfektioniert und verfeinert. Wir sind mit Leib und Seele für unsere Gäste da und bringen Ihnen ein Stück griechischer Gemütlichkeit nach Hochspeyer.

Herzlichst empfängt Sie

Familie Papadopoulos

Gemütliche Atmosphäre

Sowohl die gemütliche Atmosphäre im Lokal, als auch der Charme des Biergartens trägt sicher dazu bei, dass unsere Gäste immer wieder gerne kommen.

Für Familienfeiern oder Geschäftsessen bietet unser Restaurant Platz für 110 Gäste. Im Biergarten Finden im Sommer weitere 45 Personen ein schönes Plätzchen, um sich bei uns wohl zu fühlen.

Freundlicher Service

Durch unseren freundlichen und kompetenten Service sorgen wir für Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste. Gerne beraten wir Sie bei Fragen zu unseren Gerichten oder dabei den richtigen Tropfen zu unseren Speisen zu finden..

Wir würden uns freuen, auch Sie bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bild Service Aufsteller Guten Appetit

Ausgezeichnete Küche

Sie gehen gerne essen, lieben die griechische Küche? Dann freuen wir uns Sie in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Wir sind ein Familienbetrieb und verwöhnen unsere Gäste schon seit mehr als 24 Jahren mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten der griechischen und internationalen Küche. Großen Wert legen wir auf frische und Qualität bei der Zubereitung unserer Speisen.

Unsere Speisekarte bietet eine breite Palette an griechischen und internationalen Gerichten

Unser Küchenchef

Unser ausgezeichneter und erfahrener Küchenchef und Inhaber Theodoros Papadopoulos (Theo), zaubert Ihnen mit seinem Team traditionelle griechische Köstlichkeiten und viele internationale Gerichte. Von frischen Salaten bis zu verschiedenen Grilltellern für mehrere Personen.

Unser Küchenchef freut sich, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bild Theo - Inhaber der Restaurants "Zum Rathaus"

Die Meinung unserer Gäste